Rückblick ins Jahr 2017

12.12.2017 Gürtelprüfung

Am 12. Dezember 2017 fand im Sportverein Judoschule Thum e.V. eine offizielle Prüfung zur Erlangung der nächsthöheren Graduierung statt. Insgesamt 18 Prüflinge traten an, von denen neun Schülerinnen und Schüler des HGGTs sind. Viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Mitschüler nahmen an der öffentlichen Veranstaltung teil und spendeten den Teilnehmern oft Beifall. Hervorzuheben sind die Prüfungsleistungen von Anika Bellmann, Julia Lindner, Chelsea Scheithauer und Felix Rüger, die sich der Prüfung zum 1. Kyu, also dem höchsten Schülergrad (im Sinne von Judoschüler) stellten und die Anforderungen der Prüfungsordnung des Deutschen Judo-Bundes ausgezeichnet umsetzten. Ihnen gelangen echt begeisternde Demonstrationen ihres Könnens!
Ebenfalls über einen neuen Gürtel nach erfolgreicher Prüfung konnten sich unsere Schüler Björn-Erik Siegel (orange-grün), Alicia Franz, Matti Müller und Felix Pitsch (alle gelb-orange) freuen. Nach 90 Minuten konnten sich die Prüflinge über ihre bestandene Prüfung freuen und ihre Urkunden sowie die neuen Gürtel in Empfang nehmen.

IMG_0327braungurt
IMG_0296braungurt